A couple immigrants from Near East and Afghanistan assaulting Woman in a night Club.
18 of them Boys now in Hospital and 33 in Prison. (Seems they wish now to go back Home)
Even the same Activity a few Weeks ago in Cologne had no consequences for the Immigrants there. Others then here was the Authority in Cologne interested to keep silence over it.
I pasted underneeth Original Text and link for any who is interested. Just hope that does not came up as it was with the Rioters
netzplanet.net/murmansk-rus … enhaus/#?1#?1#WebrootPlugIn#?1#?1#PhreshPhish#?1#?1#agtpwd
Migranten aus dem Nahen Osten und Afghanistan haben am vergangenen Samstag in einem Nachtclub in der Region Murmansk, in der Stadt Polar Zori, junge russische Frauen belästigt und zu spät erkannt, dass sie nicht in der EU waren. Obwohl die Polizeibehörden darüber keine näheren Auskünfte erteilen wollten, gab es in der Tat viele Verletzte.
Ihr Pech war es, dass in Murmansk nicht die Toleranz des aufgeklärten Europas herrscht. Die Einheimischen machten ihnen schnell klar, wo sie sich befinden, und mussten sich dann anhören: „Tut uns leid, Köln ist 2500 Kilometer weiter südlich von hier“. Das Ergebniss: 18 Migranten im Krankenhaus, 33 in der lokalen Strafanstalt und ein grosser Wunsch bei ihnen schnell wieder nach Hause gehen zu können. Weiterlesen auf Schweiz Magazin